Skip to main content

Kommunikation
mit Liebe.

Mit aller Liebe: für Menschen & Unternehmen!

Ein Bier, das so richtig perlt. Ein Skigebiet, das ordentlich boomt. Ein Wohnbauprojekt als Leuchtturm der gesamten Branche. Was wären unsere KundInnen ohne ihre Erfolge – und was wären wir ohne die Menschen, die uns ihre Kommunikation anvertrauen: Wie heißt das Ding? Welche Farben? Welche Positionierung? Welche Differenzierung? Was ist unser Erfolgsziel? Welche Kanäle bedienen wir? Kommunikation ist ein kreativer Prozess, der Inspiration, Innovation und viel Erfahrung braucht.

Unser Erfolgsrezept: objektive Außensicht, viel Einfühlungsvermögen, strategisches Know-how, Risikobereitschaft und mutige Umsetzungen – alles mit ganz viel Liebe versehen: Platzl Zwei ist die erste Adresse für erfolgreiche Strategie und gewinnende Kommunikation. 

Für Menschen & Unternehmen

Für diese KundInnen/Projekte haben wir u.a. schon gearbeitet:

(Sehr viel) Lob und (eigentlich kein) Tadel.

„Platzl Zwei strafen alle Werberklischees Lügen: Unaufgeregt, uneitel, bereit zuzuhören. So verwandeln sie scheinbar mühelos Informationen in Emotionen – das Wunder Werbung.“

Gerald Gross (gross:media)

„Die Rundum-Betreuung von Platzl Zwei funktioniert perfekt! Wir fühlen uns bei Platzl Zwei bestens aufgehoben. Die angenehme und nette Zusammenarbeit macht uns wirklich Freude!“

Markus Sturm (Vorstandsdirektor „die salzburg“)

„Platz 1 für die hervorragende Zusammenarbeit und für das Ideenfeuerwerk von Platzl Zwei. Es macht wirklich Freude, die Kreativität, Professionalität und fachliche Kompetenz dieses Power-Teams im Wohnprojekt ‚Rosa Zukunft‘ erleben zu dürfen. Platzl Zwei ist eine Top-Adresse für strategische Kommunikationsplanung und deren nachhaltige Umsetzung.“

Michael König (Geschäftsführung Diakoniewerk)

„Platzl Zwei war bei der Neupositionierung der Skialm Lofer von Anfang an dabei: Vom Namen ‚Almenwelt Lofer‘ bis hin zu unserer Lofi – dank Platzl Zwei und deren kommunikativer Arbeit haben wir in den letzten Jahren große Erfolge erzielt!“

Willi Leitinger (Almenwelt Lofer)

„Platzl Zwei ist ein höchst erfahrener Partner in Sachen Kommunikation. Die Agentur liefert jede Menge blendende Ideen und beweist große Kompetenz in der Umsetzung!“

Roland Brugger (Brugger Immobilien)

„Seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten arbeiten wir mit Platzl Zwei zusammen. Die Arbeit des Platzl-Teams zeichnet sich durch Originalität, Verlässlichkeit und Schnelligkeit aus! Und nicht nur die Qualität der Produktionen, sondern auch das persönliche Engagement und das Gefühl, ‚mit Freunden zusammenzuarbeiten‘, macht diese Kooperation für uns einzigartig!“

Erik Hogenbirk (Universitätssportinstitut / Universität Salzburg)

„So bin ich Klaus Moser dankbar, dass er für die Liedtexte aus meinen Schriften Worte ausgesucht hat, die ihn selbst berührt haben.“

Anselm Grün

Was unsere Kund_innen sagen